Wer wir sind - TESAS Group GmbH

Direkt zum Seiteninhalt
Wer wir sind

Schon seit 1992 ist die Tesas Group in der IT und Telekommunikationsbranche tätig. Damals noch unter anderem Namen.
Die ersten IP Telefone wurden von uns schon 1996 eingerichtet und bei den ersten Kunden installiert. Im Laufe der Jahre kamen dann weitere Teilbereiche hinzu. 2006 wurde aus einer Idee heraus das Tanzformat Dance24.tv gegründet und etablierte sich relativ schnell in der Tänzer Szene.
Daraus entwickelte sich ein eigener Online TV Sender für genau diese Zielgruppe.
Durch das immer grösser werdende Aufgabengebiet - Beratende Tätigkeiten, IT Installation, Einrichtungen von Telekommunikationsanlagen und TV Produktionen - kam man zu dem Entschluss die Firmenstruktur dem Wachstumstrend entsprechend anzupassen. Schliesslich einigte man sich auf die Gründung einer GmbH und die Unterteilung der verschiedenen Bereiche in geschlossene Firmenstrukturen.
Und so kam es, dass die Tesas Group GmbH 2016 gegründet wurde.

Mittlerweile bieten wir eine Vielzahl an Dienstleistungen in verschiedenen Unternehmensbereichen an -
aktuell sind unsere Hauptbereiche:



Büro-Adresse:
Königsalle 92a
D-40211 Düsseldorf

Kontakt:
Email: info@tesas.de
Büro: +49 (0)211 2370 4000
Fax:  + 49 (0)211 2370 4099

Studio TesasTV
Wiesenstr.21
D-40549 Düsseldorf

Zurück zum Seiteninhalt