Dein Berater Team

Consulting

Management Consulting

Von der Bedarfsanalyse zu Lösungsszenarien. Technik, Produkte, Hersteller auf dem Prüfstand.

Wie arbeiten wir in der Zukunft und welche Anforderungen entstehen an Kommunikation und Kollaboration? Welche Bedeutung hat das Tischtelefon in Zeiten von Unified Communication (UC)? UC On-Premises versus UCaaS – wohin geht die Reise? Die Tage von ISDN und klassischer Telefonie sind gezählt, die Telko´s stellen nach und nach ihre Netze auf All-IP um.

CRM

 

Beratung von der strategischen Neuausrichtung bis zur operativen Verbesserung

Basis für erfolgreiches Kundenbeziehungsmanagement sind Lösungen zur Steigerung der Zufriedenheit und zur Erhöhung der Kundenbindung, die den Kunden im Fokus haben.
Wir richten Ihre Customer-Management-Strategien, Organisationsstrukturen und Budgets anhand der Profitabilität von Kundengruppen aus.

Customer Service

 

Steigern Sie Ihr Potential

Für exzellenten Kundenservice bieten wir Management-Beratungsleistungen zur Verbesserung der Leistungsfähigkeit von Customer-Service-Kanälen und -Strukturen entlang aller Serviceprozesse.

Neben Service Center, Außendienst und stationären oder internetbasierten Point of Sale beziehen wir web- und mobilbasierte Kanäle, ebenso wie Selfservice-Optionen in unsere Arbeit mit ein.

Consulting

Sourcing

Lassen Sie andere für Sie arbeiten.

Wir übernehmen für Sie die Entwicklung und Bewertung von (Out-)Sourcing-Entscheidungen. Wir unterstützen Sie bei der Projektierung und Überführung von Serviceleistungen an externe Dienstleister. Dabei haben wir innovative Steuerungs-, Leistungsbewertungs- und Vergütungssysteme im Blick, die das faire Miteinander von Auftraggeber und Auftragnehmer sicher stellen.